From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Apache 2.0 Installation unter Windows ME
Date Thu, 25 Jul 2002 08:54:01 GMT
SaschaBraun@gmx.de wrote:
> Vielen Dank für Ihr Posting, bzw. Ihre Antwort.
>
> Ich habe das Problem schlussendlich gelösst, indem ich den nicht korrekt
> installierten Infrarot-Controller im Gerätemanager deaktiviert habe.

Das sind die Fehlerursachen wofür man Microsoft liebt. :(

>			Apache
> scheint unbedingt eine intakte Netzwerkumgebung zu benötigen. Eigentlich schade,
> es währe nicht schlecht, wenn der Apache völlig abgeschirmt vom Rest des
> Netzwerks arbeiten würde.

Hast Du mal probiert den Apache per

Listen 127.0.0.1
Listen www.xxx.yyy.zzz

nur an die Loopback-Adresse bzw. funktionierende Netzwerkkarte zu
binden, denn ohne Angabe von 'BindAddress' oder 'Listen' versucht Apache
sich auf alle verfügbaren Interfaces zu setzen?

Treffen irgendwelche Aussagen in
http://httpd.apache.org/docs/misc/FAQ.html#WSADuplicateSocket
auf Deine Installation zu?

.max