From "apache-mail" <apache-m...@broll.at>
Subject Apache startet nicht -> startproc: option -t requires numbers of seconds
Date Wed, 24 Jul 2002 18:11:54 GMT

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Apache startet nach einem reboot nicht mehr.

Ich verwende folgende Konfiguration:
SuSE 8.0, Apache 1.3.23 (mit neuestem SuSE Patch), ssl (mit neuestem openssl-Patch) und php.

Leider habe ich die Maschine nachdem ich die Patches eingespielt habe nicht gebootet. Bis
vor den Updates hat alles funktioniert und nach dem reboot geht nichts mehr.

Ich erhalte folgende Meldung: "startproc: option -t requires numbers of seconds"

Hat jemand einen Anhaltspunkt wo der Fehler liegen könnte?

Grüße
Martin