From SaschaBr...@gmx.de
Subject Mirror Server
Date Thu, 25 Jul 2002 15:11:15 GMT
Ich werde im nächsten Monat ein Projekt in Angriff nehmen, bei dem es unter
anderem darum geht, das ein Apache Webserver in einem Lokalen Netzwerk
gespiegelt werden muss. Ich weiss, leider nicht, ob der Apache eingebaute
Funktionen für diese Aufgabe mitbringt oder ob es für diesen Zweck eine fertige Lösung
gibt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Es sollte möglich sein, das Änderungen, die auf dem internen Server oder dem
externen Server gemacht werden jeweils auf den Anderen automatisch
übertragen werden, ohne dass ich jeden Befehl zweimal ausführen muss (SQL - Funktionen
inklusive).

Vielen Dank

Sascha Braun

--