From "Jochen Metzger" <j.metz...@steptown.com>
Subject Re: Apache startet nicht -> startproc: option -t requires numbers of seconds
Date Thu, 25 Jul 2002 06:48:44 GMT
Hi,

Der Wert "HTTPD_START_TIMEOUT" steht nun (ab SuSE 8.0) aber nicht mehr in
der rc.config sondern in /etc/sysconfig/apache.
Nur als kleiner Hinweis im Fall daß mal jemand diesen Wert sucht ;-)

Gut zu wissen ;o)

Diese Datei ist aber mit Vorsicht zu genießen da das Programm SuSEConfig
diese Datei ausliest und z.B. die httpd.conf ändert. Schlimm ist nur, daß er
bei mir keine httpd.conf_old (oder so) angelegt hat sondern meine httpd.conf
einfach überschrieben hat -> Gut das es Backups gibt ;-]

Jaja, das gute SUSE.

Grüße

Jochen