From "Graf Z. z. M."...@nnenbecker.com>
Subject kurioses Logging
Date Fri, 17 May 2002 09:22:35 GMT
Hi.
Habe einen Apache (1.3.20) auf NT-Basis laufen. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass
das Logging nicht vernünftig bzw. für mich nicht plausibel funktioniert. Und seit heute
habe ich den Beweis. Aufgrund einer Statistik ist aufgefallen, dass der Apache Zugriffe in
die access.log eines virtuellen Servers schreibt, die mit den dort vorhandenen Seiten nix
zu tun haben.
Kann es sein, dass ich mir dieses Logging nur nicht erklären kann oder gibt es evtl. wirklich
Probleme beim Schreiben der Log-Datei?

Bitte klärt mich auf?

Gruß
Graf Zahl
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13