From "Markus Wolf" <mw...@suedstern-ag.de>
Subject Formular Posting funktioniert nicht
Date Mon, 06 May 2002 09:55:07 GMT
Hallo!

Ich habe erfolgreich einen Apache 1.3.23 auf einem Win32 Rechner installiert und
die Erfolgsmeldung bestätigt mir dies.

Allerdings erhalte ich für ein Formular, welches erfolgreich auf einem anderem Apache System
lauft die
Meldung
(...<form Method="post" action="./test.html">
<input class="submit" type="submit" value="test...">
</form>...)
Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /test.html.

Jetzt habe ich in der  httpd.conf nach der Ursache gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für jeden Hinweis.

Gruss,
Markus