From "Peter Seitz" <se...@bzs.tu-graz.ac.at>
Subject Re: Benutzerrechte unter Windows NT
Date Mon, 15 Apr 2002 20:44:09 GMT
On Tue, 16 Apr 2002 07:24:21 +0200
   "Martin Scharrer" <mail@madmarty.de> wrote:

> Hi,
>
> zu einem Alias:

> gehört auch eine entsprechende <Directory "T:/Text/"> Anweisung in
> der httpd.conf vom Apache. Sprich: man muß das Verzeichnis auch
> dort freigeben, sonst weigert sich der Apache.

Das bloede daran ist, dass ich es fuer das Serverlaufwerk
eingerichtet habe und es nicht funktioniet hat. Fuer das lokale C:-
Verzeichnis hatte ich kein Directory definiert und es hat dennoch
funktioniert.

> Also etwa so (httpd.conf):
>
> Alias /intern/projekte/p19897/dokumente "T:/Text/"
> <Directory "T:/Text/">
>        Options Indexes MultiViews
>        AllowOverride none
>        Order allow,deny
>        Allow from all

Vielleicht hatte ich auch die Rechte falsch gesetzt :-{ Ich werd's
nochmal probieren.

> </Directory>
>
> Parameter natürlich entsprechend anpassen!

[...]

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Graz University of Technology, Austria - Fac. f. Civil Engineering
  mailto:seitz@bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

            Member of the Pegasus Mail Support Group
          Coordinator of the Pmail Translation Process

For information about translating Pegasus Mail, contact:
Han van den Bogaerde or Peter Seitz at
translation-coordinator@pmail.gen.nz