From "Andreas Wendzel" <jho...@web.de>
Subject AW: Passproxy
Date Sun, 03 Mar 2002 17:19:52 GMT
Hallo,

das lag natürlich am Zahlendreher 168<->186.
Trotzdem ist alles ziemlich langsam. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
Grüße
Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: jhonny@web.de [mailto:jhonny@web.de]
Gesendet: Sonntag, 3. März 2002 16:58
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Passproxy

Hi @ll,

ich möchte eine ASP Anwendung, die auf einem IIS gut läuft, auch für Kunden
anbieten, die nur Apache im Netz haben. Das ganze soll so funktionieren,
dass ein IIS im Intranet steht und beim Apache im Internet ein VirtualHost
eingerichtet ist, der auf den IIS weiterleitet.
Das ganze spielt sich z.Z. auf einem grade frisch installierten SuSE 7.3 mit
Apache 1.3.20 ab.
Der Server ist auf Port 80 konfiguriert.
Auf Port 82 möchte ich das Verzeichnis "/vbl" auf den Rechner im Lan leiten:
Folgender Test in der httpd.conf
<VirtualHost 192.186.0.2:82>
        ServerName linkis.andim.dynodns.net
        ProxyPass /vbl http://192.168.0.1/vbl
        ProxyPassReverse /vbl http://192.168.0.1/vbl
        TransferLog /opt/developement/log/vbl.access
        ErrorLog /opt/developement/log/vbl.error
</VirtualHost>

Bringen tut es nichts:

lynx http://192.168.0.2:82/vbl
Looking up 192.168.0.2:82
192.168.0.2:82
Making HTTP connection to 192.168.0.2:82
Alert!: Unable to connect to remote host.

lynx: Can't access startfile http://192.168.0.2:82/vbl

Was mache ich falsch? "apachectl configtest" meckert nicht. Wenn es läuft -
welche weiten Eintellungen sind zur Performanceverbesserung möglich /
erforderlich?
Vielen Dank für eure Antwort.
Andreas