forrest-user mailing list archives

From Ferdinand Soethe <ferdin...@apache.org>
Subject PE
Date Thu, 23 Feb 2006 17:58:14 GMT

Hallo Franz-Josef,

Vorweg: Der PE ist wirklich toll gedieen, nutze ihn jetzt sehr oft und
geniesse die bequeme Pflege von Terminen und Kontakten in Windows.
Vielen Dank!

Anregungen habe ich 2:

1. Wenn ich mein K600i Handy zwischendurch aus der Lade- und Syncstation
nehme und wieder reinstelle verschluckt sich die Verbindung und jeder
Sync-Versuch endet mit vielen Obex-Fehlern. Trennen und wieder
verbinden löst das Problem wird aber leider oft vergessen. Fällt Dir
dafür ne Lösung ein. Vielleicht wäre vor dem Sync ein Testverbindung
möglich und, wenn die fehlschlägt ein trennen und wieder verbinden?

2. Habe öfter mal die Notwendigkeit, Dinge im Kalender einzutragen,
die nicht wirklich meine Termine sind, z.B. den Urlaub meiner
Freunding. Da wäre es toll wenn man Termine anlegen könnten, die so
wie die Feiertage im Kalender markiert werden. Besser noch mit anderem
Symbol. Habe das im PE aber nirgends gefunden.

Schönen Gruß
Ferdinand Soethe