flex-users mailing list archives

From Marcus Fritze <marcus.fri...@googlemail.com>
Subject Re: prevent selection of row in DataGrid when checkbox itemrenderer is clicked
Date Fri, 30 Oct 2015 07:58:31 GMT
Only some german questions for better understanding of the Problem. ;-)

Ok Frank, erklär mir das noch mal genau auf deutsch.

Bei allen anderen Zeilen außer bei der Zeile mit der CheckBox soll also der Hintergrund farblich
markiert sein, wenn Zeile gewählt?

Und du willst das Click-Event auf die Checkbox abgreifen?

Hab ich das jetzt nichtig verstanden?