directory-dev mailing list archives

From Chaojing Yang <chaojing.y...@googlemail.com>
Subject [Studio] Export as DSML
Date Thu, 14 Aug 2008 08:11:43 GMT
Dear all,

I have tried to export an entity as DSML-XML. And always get this as result:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<batchResponse>
   <errorResponse type="gatewayInternalError">
      <message>Internal Error: null</message>
   </errorResponse>
</batchResponse>

Is this a bug or have i missed something?

Best regards,
Chaojing Yang

--
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Email: chaojing.yang@gmail.com

§1
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für
Werbezwecke oder sowie andere unbefugte Verwendungszwecke.
(§ 28 Abs. 4 BDSG=Bundesdatenschutzgesetz).

§2
Durch die Datenübertragung bzw. Kommunikation per E-Mail liegt
ein Verstoß gegen das BDSG vor, da ihre Daten insoweit nicht
ausreichend geschützt sind. Ich bitte Sie daher, mir schriftlich zu
bestätigen, dass Sie mit dem Verstoß gegen das BDSG
einverstanden sind und keine Schadensersatzanspräche bzw.
Unterlassungsanspräche mir gegenüber geltend machen.

§3
Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und nur für den oben
angegebenen Empfänger bestimmt.