deltaspike-users mailing list archives

From Heinz HUBER <heinz.hu...@racon.at>
Subject Heinz HUBER ist außer Haus.
Date Fri, 16 May 2014 21:28:04 GMT

Ich werde ab  16.05.2014 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
26.05.2014.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Re: Unit test DeltaSpike Data repositories

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2014 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.