deltaspike-users mailing list archives

From Heinz HUBER <heinz.hu...@racon.at>
Subject Heinz HUBER ist außer Haus.
Date Sun, 13 Apr 2014 02:03:05 GMT

Ich werde ab  09.04.2014 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
14.04.2014.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Type safe Navigation: Intercept all navigation?

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.