deltaspike-users mailing list archives

From Heinz HUBER <heinz.hu...@racon.at>
Subject Heinz HUBER ist außer Haus.
Date Sat, 15 Feb 2014 17:46:46 GMT

Ich werde ab  12.02.2014 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
17.02.2014.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Re: Question about @Secured integration with type safe navigation

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.