deltaspike-users mailing list archives

From Heinz HUBER <heinz.hu...@racon.at>
Subject Heinz HUBER ist außer Haus.
Date Fri, 27 Dec 2013 20:44:15 GMT

Ich werde ab  23.12.2013 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
30.12.2013.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
data module

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.