deltaspike-users mailing list archives

From Heinz HUBER <heinz.hu...@racon.at>
Subject Heinz HUBER ist außer Haus.
Date Thu, 09 May 2013 22:16:21 GMT

Ich werde ab  03.05.2013 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
11.05.2013.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Re: I18N Module

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.