couchdb-user mailing list archives

From Johannes Holz <Johannes.H...@xcom.de>
Subject Johannes Holz ist außer Haus.
Date Fri, 15 Oct 2010 02:00:56 GMT

Ich werde ab  15.10.2010 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
19.10.2010.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. Bei dringenden
Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Degenkolbe
(andy.degenkolbe@xcom.de) .

Diese Mail wurde nicht weitergeleitet.

Mit bestem Gruß,
Johannes Holz

*** XCOM AG Legal Disclaimer ***

Diese E-Mail einschliesslich ihrer Anhaenge ist vertraulich und ist allein
für den Gebrauch durch den vorgesehenen Empfaenger bestimmt. Dritten ist
das Lesen, Verteilen oder Weiterleiten dieser E-Mail untersagt. Wir bitten,
eine fehlgeleitete E-Mail unverzueglich vollstaendig zu loeschen und uns
eine Nachricht zukommen zu lassen.

This email may contain material that is confidential and for the sole use
of the intended recipient. Any review, distribution by others or forwarding
without express permission is strictly prohibited. If you are not the
intended recipient, please contact the sender and delete all copies.

Hauptsitz: Bahnstrasse 37, D-47877 Willich, USt-IdNr.: DE 812 885 664
Kommunikation: Telefon +49 2154 9209-70, Telefax +49 2154 9209-900,
www.xcom.de
Handelsregister: Amtsgericht Krefeld, HRB 10340
Vorstand: Matthias Albrecht, Dirk Franzmeyer, Dr. Rainer Fuchs, Marco
Marty, Dirk Werner
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Stefan H. Tarach