cordova-dev mailing list archives

From Esther Desmond <m_dikk...@yahoo.co.jp>
Subject Von Miss Esther Desmond.
Date Fri, 08 Jan 2016 16:12:37 GMT
Von Miss Esther Desmond.

Mein Lieber,

Ich hoffe, dieser Mail trifft man gut, lassen Sie mich bitte zu mir selbst vorstellen, ich
bin Fräulein Esther Desmond die Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Michael Desmond von
der Elfenbeinküste. Wer war ein berühmter Kakaohändler hier in Abidjan das ökonomische
Kapital der Elfenbeinküste (Cote d'Ivoire) basiert. Ich suche für Ihre Hilfe, um mich die
Summe von $ (7.500, 000.00USD), die ich geerbt von meinem verstorbenen Vater auf Ihr Bankkonto
überweisen.

Ich bin bereit, die Sie als eine Art der Vergütung nach der Übertragung für Ihre Zeit und
Mühe bieten 20% des gesamten Fonds. Alle notwendigen Dokumente im Zusammenhang mit diesem
Fonds sind intakt. Für weitere Informationen über diesen Fonds, und ich werde gleich sende
Ihnen meine Bilder, so dass Sie sehen und wissen, wer ich bin.

Watling für Ihre Mitarbeit.
Vielen Dank und Gott segne
Hochachtungsvoll.
Esther Desmond.