cocoon-users mailing list archives

From "Bastian Breithaupt" <bastia...@web.de>
Subject Eine Nachricht von Bastian Breithaupt
Date Mon, 08 Sep 2003 16:46:26 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus
diesem Grunde habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch
eingetragen und bitte Sie, diese zu prüfen und zu vervollständigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein
WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben.

So einfach ist es für Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden
Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet
und können dort Ihre Daten ergänzen.

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll/?pickup=6353414&cid=76226739

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bastian Breithaupt

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten
werden ausschliesslich im Adressbuch von Bastian Breithaupt gespeichert und
Dritten selbstverständlich nicht zugänglich gemacht.