axis-java-user mailing list archives

From dr_frank_kl...@WestLB.de
Subject Dr_Frank Klaus/MS/WLB ist außer Haus.
Date Wed, 05 Aug 2009 01:01:58 GMT

Ich werde ab  05.08.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
10.08.2009.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen wenden Sie sich bitte an: wow@westlb.de
Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfaenger sein, so bitten
wir hoeflich um eine Mitteilung. Jede unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist
unzulaessig. Diese Nachricht dient lediglich dem Austausch von Informationen und entfaltet
keine rechtliche Bindungswirkung. Aufgrund der leichten Manipulierbarkeit von E-Mails koennen
wir keine Haftung fuer den Inhalt uebernehmen.

This message is confidential and may be privileged. If you are not the intended recipient,
we kindly ask you to  please inform the sender. Any unauthorised dissemination or copying
hereof is prohibited. This message serves for information purposes only and shall not have
any legally binding effect. Given that e-mails can easily be subject to manipulation, we can
not accept any liability for the content provided.