ant-ivy-user mailing list archives

From christoph.groth...@isr.de
Subject AUTO: Christoph Grothaus ist außer Haus. (Rückkehr am 03.02.2010)
Date Thu, 28 Jan 2010 22:23:45 GMT

Ich bin bis 03.02.2010 abwesend.

Nach meiner Rückkehr werde ich Ihre Mail umgehend bearbeiten. Bitte wenden
sie sich in der Zwischenzeit an unsere Zentrale, entweder per Mail unter
kontakt@isr.de oder telefonisch unter +49 (0)251/9 24 34-0.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline +49
(0)531/1208-500.
E-Mail: support@isr.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re: Using
ivy:install to install non-jar artifacts" gesendet am 28.01.2010 19:53:39.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.